> Wolfgang W. Wasserburger wrote: > >> Wolfgang W. Wasserburger wrote: > >>> ... ist mit ein paar Ausnahmen fertig importiert. Es gibt also > >> wieder herumliegende Nodes, diese bitte nicht löschen. Rest ist > >> zur Bearbeitung freigegeben. > >> > >> Habe mal angefangen alle Wege die nun doppelt sind zu bearbeiten bzw zu > >> löschen, danach fang ich mit den Straßen an die ich kenne. Fange mit > >> Sinabelkirchen an und arbeite mich dann rundherum weiter vor :) > >> > > Dann kommt ja wohl als nächstes Stinatz > > SCNR > > *knurr* Schon schlimm das mein schönes Kaff nur mit EINEM Lied > identifiziert wird, naja, besser als ganz unbekannt :) > ich war aber letzten Februar in beiden - dein Kaff ziehe ich da vor ;-) CU W
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
