Hi, auf die Gefahr hin, jemanden beim Winterschlaf zu stören... ;-)
Mir ist aufgefallen, dass der automatische plan.at-User eine ganze Reihe neuer Nodes mit "amenity=post_office" erzeugt hat. Allerdings handelt es sich nicht immer um "normale" Postämter, in denen man als gewöhnlicher Sterblicher Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann. Teilweise sind es auch Poststellen z.B. in Wien die des Parlaments oder größerer Unternehmen. Auf post.at findet man die auch, aber jeweils mit dem Hinweis "Diese Postfiliale ist nicht öffentlich zugänglich." Es ist natürlich ungünstig, dass man das in OSM nicht erkennen kann und ggf. vor verschlossener Tür steht. Hat jemand eine Idee, wie man so etwas am besten kenntlich macht? access=private, public=no oder so etwas in der Art? Oder sollte man die überhaupt erfassen? Gruß Andreas _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
