So was gibt es bereits. Unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at werden die fertig korrigierten/importierten Daten als abgeschlossen markiert (und der Name der Importgegend durchgestrichen).
Natürlich wäre das ganze graphisch noch etwas übersichtlicher. BG Dominik Am 13. Juli 2009 19:47 schrieb Benedikt Leitner <[email protected]>: > Am 13.07.2009, 16:30 Uhr, schrieb Andreas Labres <[email protected]>: > > > > Oder nochmal anders gesagt: wir sollten uns überlegen, wie wir Stück für > > Stück die Orte finden, die noch ausgebessert werden müssen. Ich war > > heute (virtuell) zufällig in Lutzmannsburg (http://osm.org/go/0...@iip7p) > > und hab dort mal schnell ein paar Dinge gefixt. Aber solche Orte gibt's > > noch mehrere... > > meine Idee wäre, etwas ähnliches wie beim bayrischen Import der Luftbilder > zu machen... > Also eine Seite wo man Planquadrate als erledigt markieren kann. > > Bringt dann ein Erfolgsgefühl wenn man sieht wie der Wust an Plan.at Daten > immer weniger wird. > > > grüße > Benedikt > > _______________________________________________ > Talk-at mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at >
_______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
