Interessant in diesem Zussamenhang ist ja auch die Mindestgeschwindigkeit. 

Gemäß http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:minspeed kann das Tag ja auch zur 
Beschreibung der rechtlichen Gegebenheit in AT verwendet werden (Bsp: Autobahn, 
Fzg. muss mind. 60 km/h erreichen können). 

Trotzdem würde ich das Tag nur verwenden, um eine tatsächlich per 
Verkehrszeichen angekündigte Mindestgeschwindigkeit zu dokumentieren. Nur, wie 
mach ich dass, wenn es Fahrstreifen bezogen ist? Zusätzlich mit track=nr?

rfc
Bernd
                                          
_________________________________________________________________
Windows Live: Make it easier for your friends to see what you’re up to on 
Facebook.
http://www.microsoft.com/middleeast/windows/windowslive/see-it-in-action/social-network-basics.aspx?ocid=PID23461::T:WLMTAGL:ON:WL:en-xm:SI_SB_2:092009
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an