Interessant in diesem Zussamenhang ist ja auch die Mindestgeschwindigkeit.
Gemäß http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:minspeed kann das Tag ja auch zur
Beschreibung der rechtlichen Gegebenheit in AT verwendet werden (Bsp: Autobahn,
Fzg. muss mind. 60 km/h erreichen können).
Trotzdem würde ich das Tag nur verwenden, um eine tatsächlich per
Verkehrszeichen angekündigte Mindestgeschwindigkeit zu dokumentieren. Nur, wie
mach ich dass, wenn es Fahrstreifen bezogen ist? Zusätzlich mit track=nr?
rfc
Bernd
_________________________________________________________________
Windows Live: Make it easier for your friends to see what you’re up to on
Facebook.
http://www.microsoft.com/middleeast/windows/windowslive/see-it-in-action/social-network-basics.aspx?ocid=PID23461::T:WLMTAGL:ON:WL:en-xm:SI_SB_2:092009_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at