Hallo! Etwas kurzfristig diese Ankündigung, aber trotzdem erst recht:
Am Donnerstag findet wieder der Innsbrucker Stammtisch statt. Weil der LUGT Stammtisch ausfällt, dieses Mal in privatem Rahmen bei Philipp Spitzlinger, Eckenried 6 in Innsbruck-Mühlau. http://osm.org/?mlat=47.284572&mlon=11.405553&zoom=16 Beginn um 19:00, bei gutem Wetter wird gegrillt, bitte Fleisch/Würste und möglichst auch Getränke selbst mitbringen. Agenda: * Osm Lizenz * AGIT 2010 Bericht (Thomas) * Amenity Place_of_worship:type * Mapping Party Planung -- Bis demnächst, Boris _______________________________________________ Talk-at mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at
