Hallo!

Etwas kurzfristig diese Ankündigung, aber trotzdem erst recht:

Am Donnerstag findet wieder der Innsbrucker Stammtisch statt.
Weil der LUGT Stammtisch ausfällt, dieses Mal in privatem Rahmen bei
Philipp Spitzlinger, Eckenried 6 in Innsbruck-Mühlau.

http://osm.org/?mlat=47.284572&mlon=11.405553&zoom=16

Beginn um 19:00, bei gutem Wetter wird gegrillt, bitte Fleisch/Würste
und möglichst auch Getränke selbst mitbringen.

Agenda:
* Osm Lizenz
* AGIT 2010 Bericht (Thomas)
* Amenity Place_of_worship:type
* Mapping Party Planung

--
Bis demnächst,
   Boris


_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at

Antwort per Email an