Stefan Hirschmann schrieb:
Am Donnerstag findet wieder der Innsbrucker Stammtisch statt.
Weil der LUGT Stammtisch ausfällt, dieses Mal in privatem Rahmen bei
Philipp Spitzlinger, Eckenried 6 in Innsbruck-Mühlau.
6 Minuten nach diesem Mail erreichte mich folgendes Mail:
==================
LUGT-Treffen
Ort und Zeit:
-------------
Am 22. Juli 10, Donnerstag, um 19:00 Uhr
im Restaurant "Kastanie" Völs Dorf
Also LUGT findet schon statt und zwar zeitgleich mit dem OSM treffen.
Was jetzt?
Äh, weiß auch nicht, es ist da offenbar alles drunter und drüber
gegangen....
Ich habe schon die Einladungsmails versendet, also denke ich, dass es
sinnvoller wäre, jetzt keinen Schwenk mehr zu machen. Aber ich warte
noch auf die Reaktion von Philipp.
Auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Innsbruck/Stammtisch steht auch
(noch?), dass es bei Philipp stattfindet.
LG
Boris
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at