Boris Cornet wrote:
Hallo!
Etwas kurzfristig diese Ankündigung, aber trotzdem erst recht:
Am Donnerstag findet wieder der Innsbrucker Stammtisch statt.
Weil der LUGT Stammtisch ausfällt, dieses Mal in privatem Rahmen bei
Philipp Spitzlinger, Eckenried 6 in Innsbruck-Mühlau.
6 Minuten nach diesem Mail erreichte mich folgendes Mail:
==================
LUGT-Treffen
(aka Stammtisch)
jede/r, vom Miss Geek bis zu Mister Hausmann, der/die irgendwie an Linux
interessiert ist, davon gehört hat oder wissen will was Linux ist oder
wer einfach nur gerne Kernel-Programmierung macht, ist eingeladen.
Diesmal etwas kurzfristiger, dafür bei gutem Wetter draußen auf der
Terrasse.
Ort und Zeit:
-------------
Am 22. Juli 10, Donnerstag, um 19:00 Uhr
im Restaurant "Kastanie" Völs Dorf
Falls es wetterbedingt drinnen stattfindet, so ist die Stube bis 22:00
Uhr als Nichtraucherraum anzusehen!
Innsbrucker Str. 4, 6176 Völs
http://www.restaurant-kastanie.at
===================================
Also LUGT findet schon statt und zwar zeitgleich mit dem OSM treffen.
Was jetzt?
Lg Stefan
_______________________________________________
Talk-at mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-at