Hallo,

Am Samstag, den 21.07.2012, 09:38 +0200 schrieb Andreas Labres:
> Können wir BITTE aufhören, Hausnummern auf Nodes an den Umriss eines Gebäudes
> zu
> pappen?
>
> Hausnummern -> (wenn eindeutig) -> ans Gebäude;
> wenn nicht eindeutig, dann als POIs sinnvoll auf die Gebäudefläche setzen.

Warum? Ich mach das immer so (kann dich aber beruhigen – ich war und bin
nicht sehr aktiv, hab also nicht allzu viel verbrochen) und ich glaub,
ich hab das irgendwo im Wiki als empfohlene Vorgehensweise gelesen…

Ich mappe die Hausnummern immer auf die entrances und wusste bisher
nicht, dass da was dagegen spricht.

Danke im Voraus & lG,
Stefan.

--