Norbert hat die Frage IMO sachlich und emotionslos gestellt.
Mir scheint die Sache nicht schwarz/weiß zu sein, sondern
eben heikel. Friedrich hat die Lage IMO schön
zusammengefasst (ich erkenne auch, dass die Kartografie
nicht so funktioniert). Norbert bestätigte mittlerweile,
dass das Kreuz dort steht.

Was jetzt? Wenn ein hypothetischer Mapper, der weder
talk-at, noch forum:at verfolgt, dort vor Ort aufkreuzen
würde und dem berühmten "...what we see" folgen würde... Was
dann? Wird durch das Kreuz dort ein Gesetz missachtet? Es
gibt also einen Menschen, dem diese Benennung sehr sehr
wichtig zu sein scheint. Also, na ja, ich könnte mit einem
alt_name oder so als Kompromiss leben.

realdry, hast Du des Menschen ärztliches Attest in den
Händen gehabt (auch wenn Du dafür die Klammer benutzt).
Meine Empfehlung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Liebe Grüße,
Borut