Vielleicht oute ich mich jetzt als unwissend. Aber wie definiert sich die
Bezeichnung craftmapper?

Persönlich als ich noch mehr gemacht habe, hat sich zumindest hier in
Ebreichsdorf und Umgebung gezeigt, dass die BEV Daten nur zu ca 80% mit der
örtlichen Begehung (welche Hausnummer hängt vor Ort) zusammen gepasst haben.
Kann jetzt eine lokale Besonderheit sein aber ich bin seit dem bei öffentlichen
Daten vorsichtiger geworden.

Was man sicher nicht vergessen darf auch dort sitzen Menschen dehnen durchaus
Fehler passieren können und die vermutlich auch dankbar sind wenn sie auf einen
Fehler aufmerksam gemacht werden.

Lg
Florian

--
Diese Nachricht wurde von meinem Smartphone gesendet.