> Ok. Dort ist es allerdings auch nicht erklärt.
Pseudoadressen sind an einer Neubaustraße entlang vergebene Zähladressen. Eine
Besonderheit im Osten von Österreich, im Westen unbekannt.

> Der Link liefert nur eine Fehlermeldung. Wenn du ein konkretes Beispiel hast,
> dann bitte als ID oder als Link in der Form
> https://www.openstreetmap.org/node/xxx (mit xxx=ID).

Du musst dich oben mit einer OSM ID einloggen, anschließend den Link
Einkopieren.

> Du bist also der Meinung, dass das BEV absichtlich schlechte Daten
> bereitstellt, um dich nachher diskreditieren zu können? Warum sollten die so
> einen heimtückischen Plan gegen dich ausgeheckt haben? Du warst doch immer
> derjenige, der das BEV so hochgelobt hat…
Daten des BEV sind über jeden Zweifel erhaben, nicht hingegen deren Politik.

> Ich sehe keine Definition von Nakaner, und offen gesagt bin ich froh, wenn
> ich nichts von ihm sehe. Darum bitte ich dich um deine eigene Definition, was
> du unter einem Craftmapper verstehst.
Hier trollst Du, darauf muss ich nicht eingehen.

Johann Haag
OSM: address history*org