Hallo,

    es gibt schon seit einigen Monaten fertige Debian-Pakete fuer
JOSM, von Joerg Ostertag. Das Repository ist http://www.gepsdrive.de/
debian. Ich glaube, dort sind neben dem eigentlichen JOSM auch noch
eine Anzahl von Plugins mit dabei. Wenn ich mich recht entsinne, gab
es zuletzt einige Unklarheiten wegen systemweiter Pfade fuer Icons
und so weiter (damit nicht alles in ~/.josm herumliegt). Eventuell
sollten die, die sich fuer Debian-Pakete interessieren, mit Joerg
Kontakt aufnehmen, er war gerade in Urlaub und hat daher evtl. die
Liste nicht 100% mitverfolgt.

Eventuell sollte man die Tatsache, dass Christian sich die Arbeit
jetzt noch mal gemacht hat, zum Anlass nehmen, besser zu
dokumentieren ;-)

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'