Am Mittwoch, 26. September 2007 13:30:25 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
>     es gibt schon seit einigen Monaten fertige Debian-Pakete fuer
> JOSM, von Joerg Ostertag. Das Repository ist http://www.gepsdrive.de/
> debian. Ich glaube, dort sind neben dem eigentlichen JOSM auch noch
> eine Anzahl von Plugins mit dabei. Wenn ich mich recht entsinne, gab
> es zuletzt einige Unklarheiten wegen systemweiter Pfade fuer Icons
> und so weiter (damit nicht alles in ~/.josm herumliegt).

Man muss das momentan verwendete externe icons directory und die passenden
dependencies noch rausnehmen.  Denn sie werden nicht benötigt, da sie ja
schon im plugin  selber enthalten sind.

> Eventuell
> sollten die, die sich fuer Debian-Pakete interessieren, mit Joerg
> Kontakt aufnehmen, er war gerade in Urlaub und hat daher evtl. die
> Liste nicht 100% mitverfolgt.

Ich versuch mein besstes ...

> Eventuell sollte man die Tatsache, dass Christian sich die Arbeit
> jetzt noch mal gemacht hat, zum Anlass nehmen, besser zu
> dokumentieren ;-)

Ich lese schon die mails aus der Liste. Hab nur noch ein kleines lag mit
offenen Mails. Aber ich hole langsam auf ... :-)

-

Joerg