Hallo,

> Das ist soweit klar und logisch. Gerendert wird ersteres etwas
> dunkler.

Osmarender rendert beides gleich.

> Nun in der Schweiz wird der grösste Teil der Wälder von
> Förstern gepflegt und das Holz genutzt. Trotzdem  ist es
> auch natürlicher Lebenraum.

Ich denke mal, hier bei uns in Mitteleuropa ist saemtlicher Wald
irgendwie "gemanagt". Ich persoenlich tagge trotzdem natural=wood und
wuerde landuse=forest eher fuer sowas wie eine "Holzfarm" nehmen, wo
ein Zaun drum ist und jemand kostbare Baeume zuechtet. Sowas gibts
sicher anderswo auf der Welt, bei uns eigentlich kaum.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00.09' E008°23.33'