Am Donnerstag, 21. Februar 2008 10:20 schrieb Christian Linder: > Also die Domain ist eingetragen auf "Sven Anders". Leider ohne Email. Liest > der hier noch mit?
Ja, aber nicht stündlich :-) sondern nur alle 1-7 Tage. > Vielleicht könnte man ihn überreden, aus der Seite ein > Wiki zu machen oder einfach auf die deutsche Wiki-Seite zu verlinken? Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Es gibt aber ein Team von Leuten die einen für OSM gesponsorten Rechner betreuen der eine gute Anbindung in DE hat. Ich bin ein Mitglied dieses Teams. Auf dem Rechner läuft z.B. der Track für JOSM Ich bin was die Weiterleitung von www.openstreetmap.de angeht leidenschaftslos. Von mir aus kann das auch zu einer Seite im englischen Wiki gehen. Wichtig ist mir, das eine Mehrheit der talk-de Liste die Seite so gut findet. Als es das Letze mal diskutiert wurde, entstand daraus die jetzige Version. Ich fühle mich zwar für die Domain zuständig, aber die Seite die dahinterliegt wird größtenteils von anderen Personen betreut. Ich habe aber Zugriff und kann evtl. auch Dinge korrigieren. Wenn jemand eine Subdomain für OSM braucht, kann ich gerne welche einrichten und den DNS entsprechend umbiegen. Ich nutze z.B. die Domain: http://svenanders.openstreetmap.de/ für temporäre OSM Dinge. Gruß Sven _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

