Moin, > Ev. würde es schon langen, den Punkt "Beispielkarte" auf "Straßenkarte" > oder sowas umzubenennen und um eine Suchfunktion zu erweitern. da wäre > schon viel geholfen. Ich kann nur für mich reden, aber unter > Beispielkarte hätte ich eher Screenshots als eine vollständig Zoombare > Karte erwartet.
nichts dagegen. Ich nannte das Ding so weil die Leute meist nicht verstehen dass wir eigentlich eine "Datenbank sind" und keine Sammlung von nett anzuschauenden Kartenbildern. Da hat mich einfach der missionarische Eifer übermannt... :) . Gruß, ce _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

