Sven Anders wrote:

 > [SNIP Zukunft Openstreetmap.de]

Was ich bei openstreetmap.de am meisten vermisste ist, dass es keine
Karte gibt. Ich würde es als dringend erachten, dass e zumindestens
einen Link auf openstreetmap.org gibt, welcher so beschriftet ist, dass
es klar ist, dass dahinter die eigentlichen Karten sind.

Ev. würde es schon langen, den Punkt "Beispielkarte" auf "Straßenkarte"
oder sowas umzubenennen und um eine Suchfunktion zu erweitern. da wäre
schon viel geholfen. Ich kann nur für mich reden, aber unter
Beispielkarte hätte ich eher Screenshots als eine vollständig Zoombare
Karte erwartet.

MfG Stefan