Am Sonntag 30 März 2008 schrieb Frank Jäger:
> Andreas Stricker schrieb:
> ..

> Hallo Andy,
> ganz so einfach ist das nicht.

das alles ist schon richtig, aber es muesste doch ohne diesen ganzen aufwand
auch ganz brauchbar gehen:
wenn zumindest die strassen bereits im datenbestand sind, kann man sich nach
denen richten. schliesslich sind diese auch auf einem luftbild zu sehen.
mit ein bisschen vorstellungsvermoegen sollten sich zumindest die meisten
gebaeude relativ dazu einzeichnen lassen.