Klingt erstmal ziemlich cool. Aber man muss ja nicht alles komplett
umbauen, sondern könnte halt neue Definitionen hinzufügen. Dann würden
wenigstens die Wege und so auch ohne Typfile nutzbar sein und der Rest
sieht dann halt bloß scheiße aus.
Einige Übereinstimmungen gibts ja nun mal doch mit den Garminstandard
dingern und ich finde übrigens nicht alle Symbole bespielsweise sehen
blöde aus. Das Biersymbol ist toll!
Also ich bin auf jeden Fall dafür, das irgendwie hübsch zu machen.
Wie wärs wenn wir auf dem nächsten Dresdner Stammtisch mal Typfiles und
csv Dateien basteln?
Bleibt dann nur noch die Frage mit dem Rendern offen. So viel Arbeit wie
Computerteddy bzw. Rechenpower wollt ich eigentlich nicht aufbringen,
aber ne größere Karte, wie Deutschland oder so, wär schon nicht schlecht.
Vielleicht kriegen wir ja alle gemeinsam was Ordentliches hin. Ich glaub
auch nicht, dass die Vorstellungen der meisten User so weit auseinander
gehen, was "Schönheit" der Karte betrifft.