Am Freitag, 25. April 2008 14:54 schrieb Christoph Wagner:
> Tut mir leid, das verstehe ich gar nicht. Was willste denn mit den
> Tracks noch mehr machen?
> Die Weginformation bildest du ja schließlich auf die Karte ab.
> Willste sehen an welcher Stelle jemand durchs Gebüsch gehopst ist und am
> besten noch ob er n Fahrrad dabei hatte oder was?
> Was bringt das für Vorteile?

Naja, man kann halt wenn man genügend Traks hat Informationen sammeln, wie
schnell man wirklich auf einen Streckenabschnitt als Fahrradfahrer/Autofahrer
etc. seien kann.

Wenn irgendwo ein Bahnübergang ist, an dem die Autos durchschnittlich 10
Minuten warten bekommt man das mit, genauso wie eine Radfahrerampel die
vielleicht einige Zweirad-Freaks zur Verzweiflung bringt.

Voraussetzung dafür wäre aber das keiner an seinen Timestamps herum
manipuliert.

Gruß
Sven