Kein Panik, ich habe vertrauen drin das iD besser sein wird als PL. Er ist
es warscheinlich schon auf manche Ebene.

Auch denke ich es sei eine gute Sache das er jetzt auf die Hauptpagina
steht. So kann jeder ihn testen. Release often, release early and all bugs
are shallow.

Die sourcecode steht zur verfügung als Freie Software, also kann jeder
weitermachen mit dem Entwicklung.

Wir brauchten einen modernen online Editor, also das Geld der Knight
Foundation ist da gut spendiert.

Jo