Hallo Malte und Henning

Falls ihr euch auf die Lösung mit dem Abändern bestender Tags bezieht,
muss ich euch vollkommen Recht geben:
highway=primary vorübergehend auf highway=construction zu wechseln
macht keinen Sinn.
Hingegen zeichnet sich eine bessere Lösung mit zusätlichen Tags ab,
welche "die Wirklichkeit" besser abbilden: Vgl. die anderen Mails.

LG, Stefan