Hallo Frederik,

Ich wuerde mich sehr unwohl dabei fuehlen, wenn das Projekt
sich in diesen Dingen kuenftig nicht mehr "selber helfen" koennte,
sondern zwangsweise auf die Exekutive der OSMF angewiesen waere.

Dito.

Also wenn ich vor die Wahl gestellt werde, entweder die Daten aller ein
bisschen weniger zu schuetzen oder alternativ dazu eine
Machtverschiebung von "dem Projekt insgesamt" zur OSMF vorzunehmen, dann
wuerde ich lieber den reduzierten Datenschutz waehlen.

Dito.

Aber wie lösen wir nun das - m.E. berechtigte und sinnvolle - Anliegen derer, die ihre Personen-Daten nicht mit ihren Geo-Daten verknüpft wissen wollen?

Mit herzlichem Gruss,
Markus