Hallo,

Am 29.07.2013 um 10:34 schrieb Kai Krueger <kakrue...@gmail.com>:
> Aber ich denke, so langsam haben wir das Thema ausdiskutiert. Die diversen
> Vorschlaege liegen auf dem Tisch, genauso wie die Vor und Nachteile und die
> jeweiligen Positionen. Wenn es also nicht zu konkreten Aenderungen fuehrt,
> was ich eher nicht glaube, brauchen wir die mapper mit so laestigen Themen
> nicht weiter zu stoeren. Bis es entweder zu spaet ist, oder es sich
> hoffentlich herausgestellt hat das es nur die Sorgen ein paar paranoider
> Spinner waren... ;-)

Wie du ja mitbekommen hast, gibt es mindestens zwei Meinungen, und mein Gefühl
sagt mir, das Fred und Simon die eine Meinung gut beschrieben haben, der sich
(viele) aktive OSMler anschließen ( und damit hast du schon mal zwei, die im
OSMF Board sitzen und noch nicht überzeugt sind). Du ( @Kai ) bist ja lange
genug im Projekt tätig und weist, das OSM nur von Aktiven lebt. Es wird nur zu
Änderungen führen, wenn jemand das Thema für sich entdeckt und seine Freizeit
dafür nutzt. ( Wiki schreiben, auf Konferenzen werben, Server aufsetzen, Tools
programmieren... ) - Nur auf talk-de zu posten, wird nichts ändern.

Mfg Marc