Am 12.08.2013 12:09, schrieb Tracy Kasperczyk:
Hallo Herr Hermanns,

in diesen Site Relationen befinden sich weitere Relationen.
Entschuldigung, keine Ahnung, wie ich die Mitglieder der Relation übersehen konnte (wo ich doch selber die Site-Relation verwende). Demnächst halte ich mich wieder daran, erst Kaffee zu trinken und dann E-Mails zu schreiben ...

Aus diesem Grund werden wir die Relationen in nächster Zeit wieder
entfernen.

Die Versendung der Relationen an sich muss nicht verkehrt sein - die Diskussion darüber, ob sie ein geeignetes Mittel für die Bahnhöfe sind, überlasse ich gerne anderen. Zumindest die Ränder der Relation müssten aber besser gefasst sein - am besten nur durch die Umrisse/Grenzen der Mitglieder oder evtl. noch über eine eng gefasste Perimeter-Fläche. Nur nicht wie hier über eine doch sehr überdimensionierte Rahmenfläche.

Gerhard Hermanns
(Seoman)