Am Montag, den 16.12.2013, 14:40 +0100 schrieb Jörg Frings-Fürst:
> Genau der Gegensatz dazu war die kürzliche Diskussion über die Angabe
> ob
> zum Zeitpunkt x in einem POI laktosefreie Lebensmittel angeboten
> wurden.
> Diese Angaben wurden eingetragen.

Für nicht betroffene mag das ja irrelevant sein, für mich persönlich ist
das jetzt ein Grund ne Karte zu bauen um mir in Zukunft das nervige
Gesuche nach Läden die eben laktosefreie Lebensmittel anbieten zu
ersparen.

Mal so nebenbei diese Diskussion ist ja nun auch nicht grade neu oder
selten aber bisher ist mir noch nicht aufgefallen das mal jemand darauf
aufbauend einen Mitglieder/Mitmacherentscheid angeregt hätte (und ich
persönlich will das auch nicht erleben müssen) um das Thema evtl. mal
abschließend zu klären.

Grüße
Jens