Hallo Thomas,

inzwischen hast Du die Relationen gelöscht, was ich auch als sinnvoll
betrachte. Allerdings hast Du an jeden Stein noch ein
wikipedia=de:Stolpersteine angehängt, wodurch entspechende Anwendungen
von immer gleichlautenden Wikipedia-Einträgen überschwemmt werden. Dazu
habe ich in der gesamten Diskussion nichts gefunden.

http://osm.mapki.com/history/node.php?id=954766992

Immerhin hast Du bereits vorhandene Wikipedia-Einträge in das nur für
sprachliche Ausnahmefälle vorgesehene Tag wikipedia:de verschoben, wo
sie jedoch nicht die internationale Beachtung und sprachliche
Weiterverlinkung finden.

Ich möchte hiermit die Wikipedia-Aktion in Frage stellen und plädiere
dafür, diese rückgängig zu machen.

Grüße
Joachim