Am 26.02.2014 08:43, schrieb Bernd Wurst:
> Hallo.

> Wo "trägt man das ein"?
>
> Ich habe hier sehr viele Feld- und Waldwege, deren Namen nun komplett
> verschwunden sind.
>
> Tagging ist etwa so:
>
> access        forestry
> bicycle       yes
> foot  yes
> highway       track
> name  Hoblersbergweg
> tracktype     grade2
>

> Was muss ich nun ändern, dass die Namen wieder auftauchen?
Das sieht richtig getaggt aus. Die Rendering-Regeln müssen so angepasst werden,
dass bei
highway=track wieder ein Name gerendert wird. Das kann nur der Style-Ersteller
machen und nicht der
einzelne Mapper. Ich würde mal 1-2 Wochen warten und wenn dann der
Rendering-Style nmoch nciht
gefixt ist ein Issue bei Github (
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto ) öffnen.

Grüße,