Ist zwar nicht so mein Gebiet, aber als Kartenleser würde ich dort ein "Trunk"
erwarten (Oldenburger Straße). Bei der Duckwitz Straße und Friesland Straße
weiß ich das nicht so genau. Da würde ich es davon abhängigmachen, ob die als
"Auffahrt" zum Trunk zählen, oder als eigene Straßen, welche nur kurz über eine
gemeinsame Brücke gehen. Allerdings gefällt mir die die getrennt gemappten
Spuren der nördlichen Brückeabschnittes nicht.Eine bauliche Trennung ist dort
nach Sat Bild nämlich nicht zu erkennen.

Gruß
Hubert87