Hola,

On Fri, Feb 20, 2015 at 10:42:24AM +0100, Holger Jeromin wrote:
> Du sagst das, aber die Daten nicht. Sind dann nicht die Daten falsch?
> Ich will bei einem ein Meter breiten Trampelpfad nicht mit dem Auto
> geführt werden.

Es gibt keinen alternativen weg. Es gibt keine Möglichkeit anders zu mir
zu kommen. Soll also der Router 500m entfernt auf einer Service road
(Die völlig abstrus liegt aber geometrisch am nächsten am ziel ist)
stoppen und dir noch eine Luftlinie zeigen? So geschieht das im moment.

> Da fänd ich es sinnvoll, wenn ein Router fürs Auto sagt:
> Hier kommst/darfst du nicht hin, parke dein Auto entweder irgendwo (oder
> an dem Parkplatz xy) und geh den Rest zu Fuß (wenn die Daten das dann
> erlauben).

Also das sollte man schon selber entscheiden können ob ich mit dem Auto
noch irgendwo reinfahre oder nicht. Das ist so ein bischen wie die
Leute die dem Navi hinterher hin den Fluß fahren.

> Evtl ist bei euch ja auch folgendes Tagging richtiger:
> foot=yes
> bicycle=yes
> motorcar=private
> agricultural=yes

Der Punkt ist das OSRM stand heute KEINE tracks benutzt. Egal was
passiert. Wenn es aber die einzige möglichkeit ist einen Ort zu
erreichen ist die Nutzung legitim. MapQuest macht es vor. Mapfactor
Navigator auch.

Flo