Am 17.03.2015 um 07:09 schrieb Martin Simon:

> Ist bei mir genauso. Es gibt mehrere Zufahrten über asphaltierte
> highway=track,  aber beispielsweise Osmand verweigert sich seit Monaten und
> routet nur bis zum Ende der nächsten residential.
>
> Zumindest tracks (die per Definition für zweispurige Fahrzeuge zumindest
> prinzipiell geeignet sind) sollte ein Router mit niedriger Priorität für
> die ersten und letzten Kilometer berücksichtigen.

WIKI:
" Diese Unterscheidung ist für Navigationssysteme interessant:
highway=track wird vom Navigationssystem (Router) beim normalen
KFZ-Routen nicht berücksichtigt (z.B. OpenRouteService). "

Wenn also KFZ-Router tracks aus Performancegründen gar nicht mit
aufnehmen in ihren Graphen dann sehe ich das nicht als Fehler an.

Chris