Am 24. März 2015 um 10:00 schrieb Florian Lohoff <f...@zz.de>:

> Dann sind wir wieder da was ich meinte - Im zweifelsfalle endet man am
> Hintereingang.

Im Zweifelsfall gibt es bei einem groesseren Komplex auch mehrere
"Haupteingaenge", aber wenn Du z.B. suchst nach Feuerstelle bei Adresse xy,
dann findest Du alle Feuerstellen innerhalb des Adr.-polygons und kannst
dann z.B. eine auswaehlen und Dich da hinrouten lassen (sofern auch Wege
innerhalb des Grundstuecks gemappt sind).

Bei einem Campingplatz will man normalerweise zur Rezeption wenn man
ankommt. Der tag wurde gerade auf tagging besprochen und "gevoted":
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_Features/amenity%3Dreception_desk

Es gibt auch noch ein Spezialtag camp_site=reception, davon wuerde ich aber
eher absehen und das generische Modell bevorzugen (evtl. beide tags
verwenden).

Gruss,
Martin