On Tue, Mar 24, 2015 at 11:47:01AM +0100, Kurt Waldhans wrote:

> Damit hat sich deine original Frage erledigt:
>
> wenn man von überall rein kommt, kann der Router auch überall hin Routen
>
> Falls du als Mapper das nicht besser kennst, vorher soll es die
> Routing-Software wissen?

Das bezog sich auf die original aussage "Da wo die Kinder hineinströmen"
die du in dem Zitat weggeschnitten hast.

Mir war schon klar wie du das gemeint hast - Aber so ein-eindeutig ist
das eben in den seltensten fällen.

Und wie ich ja schon schrieb - Wie die Kinder zur Schule kommen geht
am Problem vorbei.

Flo