Hallo Hartmut,

Am 16. Dezember 2015 um 09:32 schrieb Ralf GESELLENSETTER <r...@gmx.de>:

> Hallo Hartmut (offlist) ...

> gratulation! soweit sind wir noch nicht ganz. Aber die Legende
> mit den numerierten Pins ist optimal!
>
> Evtl.ist die Schrift in den Straßen zu klein (muss ich auf A4 sehen):
>
> Deine Mailadresse steht mehrfach drauf (unten rechts riesig) - und
> ich würde statt "missing something" "anything missing" schreiben.
>
> Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
>
> Viele Grüße
> Ralf
>
> PS: Hast du die Unterkünfte (rote Kreise) und die Legend von Hand gemacht?

Toll gemacht! Eine Anleitung, wie Du die Karte gemacht hast, wäre
sicherlich für viele hilfreich. Ich kenne einige, die das gut gebrauchen
können. ;-)

Du gestattest mir (7 Jahre Ausland in ganz Lateinamerika) trotzdem die
Frage warum Transportation und nicht Verkehr (oder ähnliches), Gesundheit,
Einkauf?

Stichwort: Immersion ;-)

--
## Manfred Reiter - -