Am 16. Dezember 2015 09:43:18 MEZ, schrieb Ralf GESELLENSETTER

>Übrigens: Es gibt einige Icons, die sind nicht skalierbar (z.B. der
>Einkaufswagen), das sieht bei den A4-Plänen wirklich nicht schön aus.
>
>Andere Symbole haben das Problem nicht, meine ich, auf Hartmuts
>Karte aber die meisten (Anhang).

das liegt an dem alten Mapnik-Stil der da noch bei MapOsmatic zum Einsatz
kommt,

>Wie kann man Mapsomatic oder Mapnik darun unterstützen,
>skalierbare bzw. höher auflösende Symbole zu verwenden?

nachdem ich das jetzt mit einer aktuelleren Mapnik Vesion als 2.1.0 zun laufen
bekommen habe sollte es kein Problem mehr sein zB. den aktuellen Carto Stil mit
SVG Icons zu benutzen