Hallo ÖPNV-(Relations-)experten,

Vor geraumer Zeit viel mir auf, dass bei einer von mir bearbeiteten Routenrelation (Bahn) beim Aufruf der ÖPNV-Karte die in der Relation-Route erfassten Haltestellen, doppelt gerendert werden.

Es handelt sich um die Relation "SH-Regionalbahnlinie RB 64;KBS 135 Husum - Bad St Peter-Ording". Habt Ihr einen Erklärungs- und womöglich auch Lösungsansatz? Denke, dass der Fehler in einer mangelhaften Erfassung meinerseits liegt. Ich selber habe mich zuletzt gefragt, ob eventuell der Tag line=rail in der Route_Relation dafür verantwortlich sein könnte. Im Wiki auf der Seite zur ÖPNV-Karte ist dieser nämlich nicht mit angegeben. Mag sich jemand das mal mit anschauen?

Beste Grüße und Danke für Eure Hilfe.

Grüße, Nico