On 19-07-08 23:54, Hauke Stieler wrote:
> Der Bund hat, wie geschrieben, in
> den Verhandlungen zur Erhöhung der Zuweisung an die Länder im neu
> geregelten Bund-Länder-Finanzausgleich zumindest in Pressemitteilungen
> deutlich die Erwartung geäußert, dass alle Bundesländer nach Vorbild des
> Bundes (das wäre also in diesem Fall vergleichbar zum GeoZG) ihre
> amtlichen Daten frei verfügbar machen.

Lieber Hauke,

vielen Dank für deine Bemühungen.

Kennt jemand die angedeuteten Pressemitteilungen? Oder magst du nach
denen nochmal konkret nachfragen? Denn für andere Bundesländer können
die als Unterstützung taugen - ich könnte solche Argumentationshilfe
gerade gegenüber Berlin brauchen.

Schönen Gruß
Martin