> Hier in der Nähe gibt es genug Gebiete, die auf mehrere Quadratkilometer
> völlig leer sind, da fehler sogar ganze Ortschaften.
>
> Deshalb frage ich mir auch, wie den aktuell laut Aussage in irgend einem
> Interview bereits 80% der Deutschen ihre Adresse finden sollten, wenn jedes
> zweite Kaff schlicht und einfach fehlt.

naja, kommt doch hin. gem. Wikipedia: Der Verstädterungsgrad betrug im
Jahr 2007 weltweit 50%. UND: In Deutschland liegt der
Verstädterungsgrad wesentlich über dem weltweiten Durchschnitt. Wenn
dann noch eher kleine als große Käffer fehlen, man aber gleichzeitig
bedenkt, dass die Städte (Karlsruhe ausgenommen) auch noch nicht
vollständig erfasst sind, kommt man optimistisch betrachtet schon hin.
Das Problem ist nur, dass die fehlenden 20 % vermutlich abgelegen und
in dünn besiedelten Gebieten wohnen, so dass es noch eine Weile dauern
kann, bis die wirklich alle drin sind.

Martin