Hi,

> Ehrlich gesagt glaube ich dass das noch etwas länger dauern wird als ein
> Jahr. In den ländlichen Gebieten ist die Karte nämlich teilweise noch sehr
> sehr dünn.

Manchmal denke ich ähnlich; allerdings waren vor nur zwei Jahren von Karlsruhe
und noch vor rund einem Jahr von Berlin nichts zu sehen. Außerdem hat die
Mappingsaison gerade erst begonnen :-) .

Ich denke dass wir bis zum Jahresende eine gute Abdeckung erreicht haben
werden. Einzelne weiße Fleckchen wird es aber auch in 5 Jahren noch geben.

Mich interessiert mehr wann wir genug Daten für ein gutes Radrouting beisammen
haben werden. Das kann IMO noch etwas dauern.

Beste Grüße,

c "die Auguren reden eh nur Quatsch" e