Martin Thurau <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Genau das hab ich mich auch schon gefragt, dass ist nämlich ganz
> präzise die Ecke der Welt, in der meine Elternhaus steht (allerdings
> in NDS und somit unkartografiert). Ich gehe davon aus, dass da jemand
> Kartendaten der Gemeinde benutzt hat, die Genauigkeit ist nämlich
> (zumindest soweit ich das anhand meines Gedächnisses festmachen kann)
> ziemlich hoch...allerdings sind auch ein paar Schnitzer drin, die
> jemand, der vor Ort kartiert hätte, nicht gemacht hätte...

Das sind docg die importierten Daten von Frank Jäger. AFAIR hat er vor ein
paar Wochen hier auf der Mailingliste ortskundige dazu aufgerufen die
Annotation der Daten manuell zu korrigieren.

Gruss

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web