Nein, die Strassennamen sind auch fleissig unkorrekt.
Z. B.
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=49.419384,8.386785&spn=0.004969,0.010042&z=17
Der in der Mitte liegende gekrümmte Marktplatz ist eine Unterführung und
mitnichten ein Marktplatz.
Auf dem Google-Satellitenbild ist dies schon gut zu erkennen:
http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=49.419628,8.386399&spn=0.004969,0.010042&t=k&z=17

Gruß
   Ulrich