Hallo,

> Du musst das anders denken :)  Man taggt den inneren rand des waldes und
> nicht wirklich die lichtung.  Für die lichtung musst du noch einmal
> einen weg über den inneren waldrand legen und taggen -- wobei ich immer
> noch nicht weiß, wie man so eine lichtung wirklich verbuchen soll.

Eine Lichtung ist die Abwesenheit von etwas (naemlich den Baeumen), und
daher ist sie ausreichend getaggt, wenn man ein "Loch" in den Wald
schneidet. Etwas anderes waere vielleicht ein See im Wald, oder ein
Spielplatz.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"