Hallo,

    die erste Auflage des OSM-Buches ist ausverkauft. Hie und da gibt es
noch kleine Restbestaende in Lehmanns-Filialen, und eins liegt noch hier
bei mir auf dem Tisch, aber das war's dann. 500 Stueck ist jetzt zwar
keine bedeutende Menge im Verlagsbusiness, doch viele haetten ja nicht
mal geglaubt, dass diese Menge abgesetzt wird. Ein Nachdruck ist bereits
in Auftrag gegeben und wird in ca. 2 Wochen verfuegbar sein.

Eine zeitlang war das Buch bei Amazon sogar zusammen mit einem
GPS-Logger als "Kunden, die dies gekauft haben, kauften auch das"
aufgelistet. Das freut mich besonders, denn es zeigt, dass es durchaus
Leute gibt, die sich bislang nicht so fuer GPS interessierten und die
unser Projekt so toll finden, dass sie sich extra dafuer "ausruesten":

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"