Florian Lohoff schrieb:
On Sun, Jun 29, 2008 at 11:56:00PM +0200, Bodo Meissner wrote:
Hallo alle,

gibt es schon ein Tag für einen Poller/Pfosten/Pfahl auf einem Weg oder einer
Straße, der die Durchfahrt für (unberechtigte) Autos verhindern soll?
(Meist herausnehmbar oder umlegbar, um in Ausnahmefällen bzw. für Berechtigte
eine Durchfahrt zu ermöglichen.)
Das ähnlichste wäre highway=gate, aber es ist ja nicht wirklich ein Tor,
sondern nur ein einzelner Pfahl.

Ich habe das meistens mit einem Meter Fussweg quittiert. D.h.
Straße-Fussweg-Straße denn die durch"fahrt" ist ja nicht wirklich
moeglich.

Das ganze aber in unwissenheit ueber den "bollard" ;) Jetzt muss ich mal
in den navit code gucken ob der da was kennt ;) Nicht das das routing
dann immer schoen da durch fuehrt dank unkenntnis des bollards.

Flo

Ich glaub nicht dass er das kennt aber wir sollten uns beim taggen nicht an der vorhandenen Software orientieren sonder so mappen wie's sein soll und die Software dann danach anpassen

Jannis