Thomas Hieber schrieb (über Relationenunterstützung durch Render-SW): >type=multipolygon --> Wird genutzt um Löcher in Flächen zu erstellen >(z.B. Lichtungen im Wald)
Eigentlich ist multipolygon so definiert worden, dass die Renderer es gar nicht verstehen müssen (Uhrzeigersinn / gegen den Uhrzeiger / tags nicht beim Polygon, sondern an beiden ways). Norbert _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

