Thomas Hieber schrieb (über Relationenunterstützung durch Render-SW):

>type=multipolygon --> Wird genutzt um Löcher in Flächen zu erstellen 
>(z.B. Lichtungen im Wald)

Eigentlich ist multipolygon so definiert worden, dass die Renderer es gar
nicht verstehen müssen (Uhrzeigersinn / gegen den Uhrzeiger / tags nicht
beim Polygon, sondern an beiden ways).

Norbert


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an