Hi,

> Tag keys are constructed from the role names. Again here the ACR
> differs
> from other relations that use fixed key names.
>
> To construct the key, concatenate the role names of all parts of the
> path, separated with an underscore ("_").

Das waer fuer mich ein ganz grosser "showstopper". Das schreit ja
geradezu nach "bitte bitte erzeuge inkonsistente Daten, mit denen
keiner mehr was anfangen kann".

Wenn Du spezielle Tags an Ways haengen willst, die nur innerhalb der
Relation gelten, dann hast Du zwei Moeglichkeiten: (a) Relations in
der Datenbank so erweitern, dass es statt "role=x" beliebig viele
Tags pro Member geben kann. Oder (b) ueberall da, wo Du Ways in
Deiner Relation hast, nutze stattdessen Relations (d.h. die Member
Deiner Kreuzungsrelation sind Relationen, die jeweils einen Way
enthalten sowie alle Spezialtags dazu).

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"