> Gibt es irgendwas womit man ein Gebiet markieren kann und das dann
> automatisch Karten mehrerer Zoomlevel für diesen Bereich lädt? Wenn nicht
> mache ich da was, aber nur in C++.
> Soweit schonmal vielen Dank.
> Dimitri

Hallo,

das Taho-script kann nur ein zoomlevel, dafür aber mehrere Kacheln. z.b.

./taho.pl -coord="13,49.58,11.00" -size=3 -neighbormaps=2
würde Dir Zoomlevel 13 laden, es sollten insgesamt 25 Karten dabei rauskommen

./taho.pl -coord="12,49.58,11.00" -size=3 -neighbormaps=3
würde Dir Zoomlevel 12 laden, es sollten insgesamt 49 Karten dabei rauskommen

Sei aber etwas vorsichtig mit den "neighbormaps", da das ganze immer
quadratisch eingeht.

Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche nach einer webbasierten Lösung. Mir
fehlt leider momentan der Ansatzpunkt. Mit perl ist es vermutlich etwas
schwieriger, ohne das der Traffic über den Webserver läuft. Java würde
wahrscheinlich gehen, da bin ich aber nicht sattelfest.

Grüße
Oliver