Wow,

die Funktion hatte ich noch nicht entdeckt gehabt.

Da wir Neulich hier die Frage nach einem Lizenzhinweis hatten, wäre es
möglich, in die Auswahlseite noch eine Checkbox (auto-on) einzubauen,
womit dann im Bild automatisch der geforderte Text (Quelle und Lizenz)
eingebaut wird?

Damit könnte dann jeder ohne Aufwand (Formulierung suchen, im Bild
einbauen) den Nutzungsbedingungen gerecht werden.

Und wer die Bilder noch weiterverarbeitet, oder Quelle/Lizenz
anderweitig erwähnt kann das Häkchen entfernen.

Leider hab ich keinen Plan von Programmierung. Evtl. kann ja wieder ein
Muttersprachler mal wieder Kontakt zum entsprechenden Programmierer
aufnehmen.

Grüße