> ja, die Luecken wuerde man damit los, wobei das in dem Beispiel noch
> nicht der Weissheit letzter Schluss waere: die innere Flaeche sollte
> dort ja keine Rundung haben. Seltsam ist es aber doch, dass er in
> einem Fall (innen) eine Kurve vermutet (und das bei noch annaehernd 90
> Grad), waehrend er im anderen Fall (aussen) davon Abstand nimmt.

Wie meinst du dass es dort keine Rundung haben sollte?
Weil das ein Typ von Fläche ist, der das nicht braucht? Dann ist der
Typ ev. falsch konfiguriert.
Es gibt einen Style-Typ (no-bezier) der das Bezier rendering
ausschaltet, funktioniert aber nur mit TaH.

Wenn der minimal Radius 90° ist, dann werden Winkel mit 90,1° gerundet.

Ich denke die grüne Innenfläche wird nicht durch den Bezier Renderer
gejagt, daher sind dort alle Ecken rund.
Die Innere Fläche jedoch schon und dort halt nur bestimmte Winkel
(blöderweise grad die falschen).

Wenn ich Zeit finde, werde ich dem Problem nachgehen.

Grüsse
Raphael