Hi, keine Ahnung was bei dir schiefläuft, aber du kannst auch *.gpx in Google Earth einladen. Vielleicht liefert dir das bessere Ergebnisse. Spart auch einen Konvertierungsschritt.
schönen Gruß Alex Sebastian Niehaus schrieb: > Hallo, > > irgendwas mache ich falsch: mit meinem Garmin GPS habe ich einen Track > aufgezeichnet und exportiert: > > | gpsbabel -t -i garmin -f /dev/ttyUSB0 -o gpx -F export.gpx > > > Den Track dann nach kml umgewandelt: > > | gpsbabel -i gpx -f export.gpx -o kml -F export.kml > > > ... und in Google Earth geöffnet. > > > Erhofftes Ziel: eine Linie, die alle Punkte des Tracks miteinander > verbindet. Resultat: Punkte Namens "ACTIVE LOG #23" und ähnliche. > > > Wie bekomme ich die gewünschte Linie in der Landschaft hin (ich meine, > das schoneinmal geschafft zu haben ...) > > > Gruß & Dank, > > > Sebastian > > > _______________________________________________ > Talk-de mailing list > [email protected] > http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de > _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

